Wir informieren Sie wie folgt:
Angebotseigenschaften, Vertragsschluss
Die wesentlichen Eigenschaften unserer Fotobox entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung auf dieser Internetseite. Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist deutsch.
Die Darstellung der Produkte auf der Website stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine unverbindliche Angebotsdarstellung dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Klicken des Buttons „Anfrage absenden“ im abschließenden Schritt geben Sie ein bindende Angebot ab. Der Dienstleistungs-/Mietvertrag kommt mit unserer Rückmeldung und Bestätigung zustande, die wir per E-Mail übermitteln. Sollten Sie binnen 48 Stunden keine Rückmeldung erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihr Angebot gebunden.
Identitätsangaben
Zu unserer Identität geben wir folgende Daten bekannt:
Picturebox24
Inhaber: Kevin Kreul
Holunderweg
46242 Bottrop
Mobil: +49 156/78575025
Tel.: +49 800/00 10 404
E-Mail:
Preisangabe
Der Gesamtpreis der jeweiligen Fotobox ist neben der Artikelbeschreibung vorhanden. Der Preis versteht sich inkl. Versandkosten für die Hinsendung. Die Kosten der Rücksendung, soweit keine Abholung vereinbart wurde, tragen wir ebenso selbst in Form eines Retourengutscheins. Kosten für den Einsatz von Fernkommunikationsmittel entstehen nicht. Eine Kaution oder Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
Versendung
Die Übersendung der Fotobox erfolgt frei Haus durch ein Transportunternehmen unserer Wahl. Der Preis hierzu ist im Gesamtpreis enthalten. Die Fotobox wird so rechtzeitig versendet bzw. geliefert, dass diese vor dem angegebenen Wunschtermin beim Kunden eintrifft. Wir vermieten ausschließlich nach Deutschland und übersenden die Fotobox spätestens 2-3 Tage vor dem angegebenen Vertragstermin.
Beschwerden können an unserer unter Ziffer 1 angegebene Adresse übermittelt werden. Ein spezielles außergerichtliches Beschwerdeverfahren oder Rechtsbehelfsverfahren existiert nicht.
Mängelhaftungsrechte, Garantien, Kundendienst
Es gelten die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte. Ein gesonderter Kundendienst oder Garantien bestehen nicht.
Verhaltenskodizes
Der Verkäufer hat sich keinen Verhaltenskodizes unterworfen.
Laufzeit
Die Laufzeit und Mindestdauer des Vertrages ist dem jeweiligen konkreten Vertrag zu entnehmen und richtet sich nach der Angabe des Kunden.
Online-Streitbeilegung
Wir müssen Sie darüber informieren, dass in Bezug auf die sog. Online-Streitbeilegung seitens der Europäischen Kommission eine Online-Plattform bereit gehalten wird. Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Diese Plattform können Sie unter folgendem Link abrufen: http://ec.europa.eu/consumers/odr. In diesem Zusammenhang sind wir darüber hinaus verpflichtet, Ihnen unsere E-Mail-Adresse
mitzuteilen. Diese lautet:
Hol